Sunday 19 November 2017

Profiforex Scalpierung


Profiforex Ich bin ein Händler aus Kansas USA und Nachrichtenhandel ist mein Lieblingsteil. Ich registrierte mich mit diesem Broker, weil es zu den wenigen, die akzeptiert US-Händler. Ich empfehle ihr Support-Team und sehr gute kollektive Arbeit. Es war ein großer Handel hier und ich habe Profiforex meinen Freunden und Kollegen empfohlen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positiv Daniel Scotch sagt: Ich habe genau das, was ich brauchte. Sie ermöglichen 1: 500 Leverage für jeden Betrag in Ihrem Konto. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Forex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Handelsplattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und anderen Plattformen Forex-Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Oil Trading Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Deshalb trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen könnten. ProfiForex Review Besuchen Sie die Website PROFIFOREX BROKER SCAMER Ich habe Konten mit ihnen seit Juli 2015, am 24. Juli 2016 Ich habe eine Rückerstattung beantragt . Sie haben mir noch nicht mein Geld geschickt. Ich habe per E-Mail mehrere Male ohne Antworten. Ich per E-Mail der BOSS ohne Antworten. Ich habe sogar auf Live-Chat und jetzt werden sie nicht reagieren. Mein Konto 170901. Am 9. August versuchte ich, Geld von Konto 459923 auf dieses Konto zu übertragen, und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Auf aug. 12 Ich in ihnen gebildet, dass ich begann ein Betrug Warnung, dann reagierten sie und schloss mein Konto. Sie verdrahte mein Geld dann storniert die Übertragung. Es ist aug. 17, ich E-Mail sie jeden Tag in allen Abteilungen und chatten ohne Antwort. (DONT VERTRAUEN SIE DIESEN BROKER SIE HALTEN IHR GELD-HOFFEN, DASS SIE VERSUCHEN, IHR GELD ZU ERHALTEN). Antwort von Tom Aldridge eingereicht 19. August 2016: Es doesn039t fallen unter company039s Verantwortung, wenn Sie ein Konto bei uns und don039t lesen Sie die Regeln und Vorschriften, die von der Firma auf der Website zur Verfügung gestellt, wie Sie wissen, dass wir keine Kunden aus den USA akzeptieren An erster Stelle und das Unternehmen informiert die Kunden im Voraus über alle Änderungen in den Bedingungen und Konditionen. In der ersten Januarwoche haben wir auf unserer Website veröffentlicht, dass wir keine Kunden mehr aus den USA akzeptieren. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten verursacht, aber wir können nicht Verantwortung für clients039 fehlende Beobachtung der Änderungen der Bedingungen und Bedingungen. Im Falle von Streitigkeiten oder Verstößen gegen die Gesellschaftsregeln werden die Erstattungen erst nach Beendigung der Rechtsstreitigkeiten und nach Überprüfung der Hintergrundprüfung durchgeführt. Hinweis: Gemäß den Kontoauszügen ist Ihre Rückerstattung innerhalb der fälligen Frist erfolgt. Ich weiß nicht, wird dies als aus irgendeinem Grund und ohne Erläuterung gebucht werden meine Bewertungen über die einzige Makler, die ich mit wurden nie gepostet, aber ich werde es erneut versuchen Sie sind jetzt ein kompletter Betrüger Broker sie von einem russischen gekauft wurden Unternehmen. Und Frage, die sie Ihnen sagen, E-Mail Finamce oder Chef bei profiforex 60 E-Mails über 2 Jahre nicht 1 Antwort. Versuchen Sie, sie anzurufen und ihre eine gefälschte Zahl während des Chats sie sagt, dass es besser ist, Chat zu benutzen. Wenn Sie nicht wollen, Geld zu verlieren bleiben Sie weg von ihnen. Wenn Sie zweifeln mich gehen zu dort Website und wählen Sie dort Fälschung Zahl und sehen, wer aufnimmt. Von dort Website Kundendienst Allgemeine und technische Fragen supportprofiforex 601 873 174 24-Stunden-Finanzabteilung Finanzfragen (Einzahlungen und Abhebungen) financeprofiforex 7.00 - 16.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Entwicklungsabteilung Partnerschaftsprogramm (Fragen zu Provisionsgebühren für Sachbearbeiter) Partnersprofiforex 601 873 174 6-17 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Qualität Management Abteilung Anregungen, Beschwerden über die Arbeit der Abteilungen und Mitarbeiter qualityprofiforex 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Management-Team Anregungen, Kommentare und Beschwerden bossprofiforex JEDEN SINGLE KONTAKT-METHODE HIER IST FALSE GO AHEAD und versuchen Sie es 2012-07-07 5 Stars Noch mit ihnen alles ging gut so weit und sie beheben alle Probleme im Live-Chat. Telefonnummer funktioniert immer noch nicht und sie sagen, sie bevorzugen es nicht zu benutzen. Keine Skalping oder Trades unter 1 Minute, aber gute Spreads und Entzug war gut. Theyr ein guter Makler nur nicht versuchen, etwas im Zusammenhang mit scalping sie sagen, 1 Minute, aber nicht glaube, u kann weg mit 1 Minute und 2 Sekunden, Leverage ist gut auf 100 zu handeln 0,1 mit Gold 2012-05-09 Keine Bewertung Ich wurde gestoppt Eines Handwerks heute Handel 1222589 GBP / AUD 17:25 bar Hoch 1.60606 SL 1.60626 Preis sagt Geschlossen bei 1.60626 Aber Bar nie erreicht, dass hohe Im warten auf eine Antwort von der Verwaltung Amerikanischen Kunden Ja 500 Leverage Ja Aber sind sie legitim im etwa zu finden Mein gegenwärtiger Vermittler will nicht 500 Hebel anbieten, also experimentiere ich mit diesem und im bereits, Geld zu verlieren, Einzelhandel forex ist ein gefährliches schattiges Geschäft 2012-04-27 5 Sterne Ich öffnete ein Konto mit ihnen letzte Woche, während mein gegenwärtiger Vermittler nur 200 Hebelkraft anbietet Angebot 500. Excecution ist als die schnellere ive verwendet, um mit meinem Broker, dass ich jetzt verwenden gebunden. Ich habe Geld zweimal über Paypal und sie gaben mir 40 in neue Konto-Bonus. Unterstützung ist ausgezeichnet über eMail, aber ich versuchte, das Telefon anzurufen und niemand hebt sogar thou sie sagen, daß das Telefon herauf 24 Stunden ist. Japan hat u E-Mail sie ist, was sie sagen, so weit sie scheinen legit Ich hoffe, sie sind kein Betrug, Im gehend, E-Mail über das Telefon heute. Probaly das Beste, was bisher ist die Ausführung in Mikroskalen durchgeführt. Obwohl beim Versuch, einen Handel zu beenden, bekam ich einen Fehler Trade Paremeters aus oder so ähnlich, aber ich schließlich stieg aus und habe kein Problem seitdem. Im gehen zu testen Entzug heute. Wenn jemand sie verwenden Sie bitte Überprüfung, ich habe nicht lange genug, um ihnen zu vertrauen, aber so weit so gut. Japan verlassen Sie bitte Update, was sie sagten, als u sie antworten Antwort vom Tom Aldridge eingereicht am 19. August 2016: Die Kundenbetreuung stellte immer sicher, dass alle quires durch eMail oder Schwätzchen geantwortet werden. Und natürlich, wenn Sie von Ihrem Telefon an eine ICQ-Chat-Nummer rufen Sie keine Antwort erhalten :) Und zweitens lesen Sie bitte die offizielle Webseite sorgfältig beim nächsten Mal ist es eindeutig erwähnt, dass das Unternehmen nicht bieten technische Unterstützung per Telefon. Anmerkung: Das Unternehmen ist nicht für Verluste verantwortlich, die aus Ihrer Handelsstrategie resultieren. Seit einiger Zeit ein Händler. Sie werden sehen, wenn Sie dies überprüfen Ich habe gegen sie vor und habe bekommen Zufriedenheit. Dieses Mal, obwohl sie scheinen zielgerichtet zu vermeiden, meine Auszahlungen. Ich forderte einen Rücktritt am 8. April 2015 per Kreditkarte. Sie behaupten, Abhebungen innerhalb von 24 Stunden einzuleiten. Ich habe Chat 3 Mal in der letzten Woche kontaktiert und per E-Mail ihre Finanzabteilung zweimal. Der Chat halten Sie mir sagen, morgen und Finanzen nicht einmal reagieren. Der Rückzug habe ich mit ihnen am 4. April nahm auch 4 Tage und ich musste sie zweimal durch Chat und ein Mal per E-Mail an die Finanzabteilung zu kontaktieren. Dies wird eine ständige Irritation. Da ich ein US-Händler bin, habe ich wirklich keine andere Wahl, als mit ihnen umzugehen, wenn ich 1: 500 Leverage mit nanolot Handel wollen. Meine einzige Rekurs, um sie zu tun, das Richtige ist, um die Beschwerde hier. Dies scheint der einzige Weg, um sie auf Widerrufsanträge zu handeln. 2013-08-21 5 Stars Diese Rezension ist ein Update auf eine frühere Bewertung. Nach dem Kontakt mit dem Broker, lösten sie alle Probleme, die ich früher in 12 Stunden aufgelistet. Es war ein Server-Problem und nicht schlechtes Verhalten auf dem Broker-Teil. Dieser Makler ist wirklich ein großer Makler, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen gewesen bin, und sie haben die schlechten Geschäfte umgekehrt und mein Konto gutgeschrieben. Ich werde sie weiterhin nutzen und anderen vorschlagen, dass sie der Makler der Wahl sein sollten. Dank für alles profiforex Kundendienst Großer Vermittler 2013-08-19 1 Stern Seitdem ich anfing, von meinen gewinnenden Konten zurückzuziehen, kann ich nur Ausführungen entweder durch EA oder manuell zu einem bestimmten Preis ausführen. Wenn ich versuche, sie zu schließen, ist es nur zu einem bestimmten Preis, der Weg weg von Anführungsstrich ist, der alle Trades große Verlierer bildet. Ich kontaktiere on-line-Chat und sie erklären mir, um zu mailen. Was wird E-Mail helfen, wenn ich Trades muss ich sofort zu schließen. Ich habe mit ihnen fast ein Jahr und sie scheinen nicht wie die Tatsache, dass ich Geld verdiene und wollen meine Bemühungen zu sabotieren. Ich habe Screenshots von Trades mit Handelszahlen und Zeit Datum Briefmarken, um dieses verdächtige Verhalten zu beweisen. Dies ist traurig zu tun, da ich wirklich mochte dieser Broker, aber ich möchte andere über diesen Betrug warnen. Ich bin nur zu hoffen, da kann ich nicht schließen meine Trades Ich werde diese mit ihnen gelöst haben, bevor sie bequem alle meine moneyWhat ist der Preis von 1 Pip auf dem Forex-Markt Der Preis von 1 Pip ist separat für jedes Währungspaar definiert. Für 1 Los der Preis von 1 Pip ist etwa 10 Cent für ein Cent-Konto oder 10 Dollar für ein Dollar-Konto. Der Preis von 1 Pip berechnet sich wie folgt: 100000Nummer der Lose0.0001der Preis der zweiten Währung im Währungspaar. Wie viel ist 0,01 Lot auf einem Cent-Konto, und was ist der minimale Betrag benötigt, um ein Geschäft zu öffnen 0,01 Lot auf einem Cent-Konto ist gleich 10 Einheiten der Basiswährung der erforderliche margin10exchange Rate der Basiswährung gegen Dollar /Hebelwirkung. Was ist ein Swap Manchmal lädt es Geld, und manchmal fügt es Geld. Sie sind auf Forex Spot Handel, so dass Sie eine Bestellung mit dem Ausführungsdatum am nächsten Tag. In anderen Worten, wenn Sie 1 GBP / USD kaufen, legen Sie eine Bestellung (Sie kaufen 100000 Pfund und zahlen Dollar) mit der Währung Lieferung Zeit am nächsten Tag. Da es sich nicht um eine echte Lieferung handelt, behalten Sie am nächsten Tag das Ausführungsdatum für einen weiteren Tag vor. Allerdings müssen Sie den Unterschied zwischen den Refinanzierungszinsen der nationalen Banken der Länder, deren Währung Sie umtauschen, bezahlen. Hier ist ein typisches Beispiel: Nehmen wir an, dass in Europa die Rate 4,0 ist, während in Amerika 3,5. Sie haben die offene Verkaufsposition auf 1,0 Lot auf EUR / USD. Dazu müssen Sie 100.000 EUR verkaufen. Das heißt, dass Sie sie unter der jährlichen Rate von 4,0 leihen müssen. Nachdem wir Euro verkauft haben, kaufen wir Dollar, die wir unter der jährlichen Rate von 3,5 verleihen. Der Gesamtbetrag Ihrer Kosten für die Transaktion: (4.0-3.5) Jahresrate oder, das ist die gleiche, mit dem Wechselkurs EUR / USD 0.9000: 675 Dollar pro Jahr, was 1,85 Dollar pro Tag entspricht. Alternativ, wenn der Handel bei 1: 100 seine 0,18 Pips. Die Summe, die als Zahlung zum Halten der Position über Nacht hinzugefügt / aufgeladen wird, wird als Speicher oder Swap bezeichnet. Hinweis: Um die Position über Nacht von Mittwoch bis Donnerstag zu halten, wird der Triple-Speicher aufgeladen / hinzugefügt. Dies geschieht, weil die am Mittwoch eröffnete Position ihren Valutatag am Freitag hat. Wenn die Position über Nacht von Mittwoch bis Donnerstag gehalten wird, sollte ihr Wert Datum nicht für einen Tag, sondern für drei Tage und Montag zu erweitern. Aus diesem Grund wird von Mittwoch bis Donnerstag das Dreifachlager aufgeladen / hinzugefügt. Was ist ein Stop-Loss Dieser Auftrag ist so konzipiert, um Verluste zu minimieren, wenn der Preis des Finanzinstruments hat begonnen, in die unrentable Richtung zu bewegen. Wenn der Preis des Instruments dieses Niveau erreicht, wird die Position automatisch geschlossen. Diese Reihenfolge bezieht sich auf offene Position oder anstehende Bestellung. Es kann nur mit einer Marktordnung oder einer ausstehenden Bestellung platziert werden. Die bedingte Prüfung dieser Bestellung erfolgt durch: Bid-Preis für Long-Positionen und Ask-Preis für Short-Positionen. Der hintere Stopp kann verwendet werden, um die Stop-Loss-Bewegung nach dem Preis zu automatisieren. Was ist gemeint mit Gewinn-Gewinn-Gewinn ist so konzipiert, um einen Gewinn zu erzielen, wenn der Preis des Finanzinstruments das vorhergesagte Niveau erreicht hat. Es erlaubt einem Händler, den Preis festzulegen, um einen Handel zu schließen, während er sich in einer rentablen Richtung bewegt. Sobald der Kurs des Instruments den genauen Preis erreicht hat, der vom Händler festgelegt wurde, wird die Order ausgeführt, die Position wird geschlossen und der Gewinn erzielt. Dieser Auftrag kann nur mit einem Marktauftrag oder einem ausstehenden Auftrag platziert werden. Für die Instrumente mit Marktausführung können Sie nur profitieren profitieren, nachdem Sie die Position geöffnet haben. Für eine Bestellung muss Take-Profit über dem aktuellen Kurs liegen. Sie wird unter dem aktuellen Preis gesetzt, wenn es eine Verkaufsauftrag ist. Die bedingte Überprüfung dieser Bestellung erfolgt durch: Bid-Preis für Long-Positionen oder Ask-Preis für Short-Positionen. Wie werden Margin, zusammengefasstes Los und Ablagerung in Verbindung gebracht Wie wird Margin berechnet Balance - Festgeld auf Ihrem Konto. Equity Balance Profit (-Loss) auf offene Positionen Wenn der Strom plötzlich in meiner Wohnung abgeschaltet wird, bleibt der Deal offen oder wird er automatisch geschlossen Der Deal bleibt offen, auch wenn Ihr Computer heruntergefahren wird. Es wird nicht automatisch geschlossen. Sie sind verantwortlich für das Öffnen oder Schließen Ihrer Trades. In dem Fall, in dem Sie nicht in der Lage, Ihre Position selbst zu schließen, müssen Sie den Online-Support oder senden Sie eine E-Mail an supportprofiforex die Bestell-ID zu schließen. In anderen Fällen, in denen Sie nicht in der Lage sind, mit uns in Verbindung zu treten, werden Ihre Trades automatisch nur geschlossen, wenn es verliert und Ihre Konten Margin Level (Level Equity / Margin) weniger als 15. Die am meisten unrentable Position wird automatisch nach dem geschlossen werden Haltestelle. Könnten Sie mir sagen, wie anstehende Aufträge funktionieren: Buy Limit. Verkaufslimit Eine Kauflimit-Order (zu kaufen, wenn der zukünftige Preis gleich Ask ist) wird platziert, wenn Sie voraussagen, dass der Preis des Instruments, das bis zu einem gewissen Grad zurückgegangen ist, wieder ansteigt. Eine Verkaufslimit-Order (zu verkaufen, wenn der künftige Preis gleich Bid ist) wird platziert, wenn Sie voraussagen, dass der Preis des Instruments, das bis zu einem gewissen Niveau gestiegen ist, wieder fallen wird. Welche Kontotypen verfügbar sind Profiforex hat zwei Arten von Konten, Demo und Real-Konto. Das Real-Konto besteht aus dem Micro - und dem Standardkonto. Was ist der Unterschied zwischen einer Demo und Real Account Ein Demo-Konto ist ein Konto, das einem Händler erlaubt, zu kaufen und zu verkaufen, ohne mit echtem Geld. Sie können nicht Ihren Gewinn von einem Demo-Konto zurückziehen. Ein Real oder Live-Konto erfordert echtes Geld, bevor Sie den Handel beginnen können. Sie können Ihren Gewinn aus einem Live - oder Realkonto abheben. Was ist der Unterschied zwischen einem Micro-und Standard-Konto Ein Mikro-Konto können Sie den Handel mit kleineren Mengen oder Mikro-Lose. Aus diesem Grund wird Ihr Kontostand in Cents angezeigt. Das Standardkonto auf der Auftragshand, erlaubt Ihnen, höhere Volumen zu handeln und Ihr Kontostand wird in den Dollar angezeigt. Bitte besuchen Sie die Seite Kontotypen auf unserer Website. Wie öffne ich ein Demo-Konto Sie können ein Demo-Konto direkt von unserer Website unter dem Menu For Trader öffnen oder schnell hier klicken, um dies zu tun. Außerdem können Sie ein Demo-Konto von unserer mt4-Plattform zu öffnen. Wenn Sie es nicht heruntergeladen haben, klicken Sie bitte hier. Wie öffne ich ein Demo-Konto von der mt4-Plattform Von der MT4-Plattform, unter dem Menü, Gehe zu Datei Öffnen Sie ein Konto. Wählen Sie Profiforex-Demo oder ForexStart-Demo aus der Liste der Server und klicken Sie auf Weiter. Klicken Sie auf Neues Konto und dann auf Weiter. Füllen Sie Ihre Angaben entsprechend aus, und drücken Sie Weiter, Ihr Demokonto ist nun geöffnet und Sie müssen die angezeigten Daten kopieren und speichern. Wie lange kann das Demo-Konto verwendet werden Demo-Konto wird nach einem Zeitraum, wenn zwei Monate, wenn es keine Anzeichen von Aktivität zeigt, gelöscht werden. Um Ihr Demokonto aktiv zu halten, sollten Sie sich mindestens einmal in zwei Monaten anmelden. Wie öffne ich ein Micro Live-Konto Sie können ein Micro-Konto von der Konto-Registrierungsseite unserer Website öffnen. Auf dieser Seite finden Sie die Optionen über dem Form Micro-Konto und dem Standardkonto. Klicken Sie auf Micro-Konto und es wird grau hervorgehoben, dann füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf ein echtes Konto unten öffnen. Sie müssen die auf der nächsten Seite präsentierten Informationen kopieren oder speichern, wenn die Registrierung erfolgreich war. Hinweis: Lesen Sie die Client Agreement-Datei sorgfältig durch. Sie können es von der rechten Ecke herunterladen. Wie öffne ich ein Standard - / Live-Konto Sie können ein Standardkonto von der Konto-Registrierungsseite unserer Website öffnen. Auf dieser Seite finden Sie die Optionen über dem Formular-Standardkonto und dem Standardkonto. Klicken Sie auf Micro-Konto und es wird grau hervorgehoben, dann füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf ein echtes Konto unten öffnen. Sie müssen die auf der nächsten Seite präsentierten Informationen kopieren oder speichern, wenn die Registrierung erfolgreich war. Hinweis: Lesen Sie die Client Agreement-Datei sorgfältig durch. Sie können es von der rechten Ecke herunterladen. Profiforex bietet Gemeinsame Konten Ja Profiforex bietet gemeinsame Konten an. Diese Option steht Ihnen auf der Seite Konto-Registrierung zur Verfügung. Bevor Sie das Formular ausfüllen, klicken Sie auf Joint, und sobald es blau markiert ist, können Sie mit der Registrierung fortfahren. Hinweis: Lesen Sie die Client Agreement-Datei sorgfältig durch. Sie können es von der rechten Ecke herunterladen. Profiforex bietet Firmenkonten Ja Profiforex bietet Firmenkonten an. Diese Option steht Ihnen auf der Seite Konto-Registrierung zur Verfügung. Bevor Sie das Formular ausfüllen, klicken Sie auf Corporate und sobald es blau markiert ist, können Sie mit der Registrierung fortfahren. Hinweis: Lesen Sie die Client Agreement-Datei sorgfältig durch. Sie können es von der rechten Ecke herunterladen. Kann ich mehrere Konten mit den gleichen Daten öffnen und IP Ja, können Sie so viele Accounts wie Sie für den Handel mit dem gleichen Namen und E-Mail-Adresse zu öffnen. Kann ich mein Konto von Micro zu Standard ändern Leider können wir die Art des Kontos nicht ändern. Sie können ganz einfach ein neues Konto von unserer Website aufrufen und Geld von der alten auf Ihr neues Konto mit dem Transfer Formular übertragen. Wie kann ich mein Konto schließen? Nach einigen Monaten von Inaktivität (Dormance) und Nullkonto wird Ihr Konto automatisch archiviert oder deaktiviert. Was ist die Profiforex Server Zeit Profiforex Server Zeit ist GMT2 Welcher Server kann ich für Demo und Real-Konto verwenden Verwenden Sie bitte Forexstart-Real oder forexstart-Demo für Ihre Real-und Demo-Konto jeweils. Wann Handel verfügbar ist Handelssitzungen öffnen um 9:00 Uhr So. So. (Londoner Zeit) und schließt um 10:00 Uhr. (Londoner Zeit). Die Handelszeiten für alle Instrumente finden Sie im Abschnitt Handelszeiten der Website. Wie viele Währungspaare bietet profiforex bietet Profiforex bietet 49 Währungspaare und höher. Gehen Sie zu unserer Spreads and Swaps Seite unserer Website, um vollständige Liste anzuzeigen. Wie kann ich mehr Geld zu meinem Demo oder Praxis-Account hinzufügen? Bitte kontaktieren Sie unsere Online-Chat-Support.

No comments:

Post a Comment