Wednesday 29 November 2017

Forex Quellcode


Unlocking EA-Quellcode Hallo, da Coders habe ich eine Frage - wie kann ich entsperren EA und erhalten Sie seinen Quellcode Da es wie grau in quotExpert Beraterquot-Bereich zeigt und wenn ich auf Ändern auf der EA es nicht in MetaEditor zu öffnen. Es ist eine EX4-Datei, wenn ich es nicht öffnen kann in MetaEditor, welches Programm sollte mir helfen Menschen wie Sie sind der Grund, warum ich nicht mehr veröffentlichen meine EAs in diesen Foren mehr. Leute, die diese EAs wie mich selbst schreiben, verbringen viel Zeit damit. Wenn wir wählen, um Ihnen eine ex4-Datei dann gibt es keine Notwendigkeit für Sie zu tun haben, etwas anderes als die EA zu befestigen, um ein Diagramm und verwenden Sie es. Sie müssen nicht den Quellcode haben und wenn es nicht zu Ihnen dann geliefert wurde, sollten Sie kein Recht haben, das Ea zu dekompilieren und es zu erhalten. Natürlich können Sie, wenn Sie hart genug, sondern speziell aus diesem Grund, dass niemand hier auf diesen Threads sehen mich Post ein EA hier wieder. Solange die Leute entscheiden sich zu dekompilieren gibt es immer weniger Programmierer, die ihre EAs kostenlos zu veröffentlichen. Dann werden Sie alle gezwungen, lernen, sie für sich selbst programmieren gezwungen. An diesem Punkt, vielleicht youll schätzen, wie viel Arbeit geht in ein und wenn Sie Ihre Zeit damit verbracht haben, können Sie nicht so glücklich sein, andere zu sehen, wie Sie Ihre Arbeit zu vergewaltigen. Mitglied seit: Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Ich habe über dieses Problem mit decompilers und Sicherheit nachgedacht. Also beschloss ich, ein Projekt zu starten. Meine Frage war nur, wie sicher ist MT4 und eine EX4-Datei und auch, ist ein Decompiler sogar notwendig Ich nahm einen Hex-Editor und einen Debugger. (Ich werde nicht sagen, welche, denn es gibt nicht viele Debugger, die eine EX4 anhängen können und ich will nicht helfen, die Cheats.) Irgendwie Weg, ich mapped eine EX4 (Ich erstellt mit Quellcode zu vergleichen). Nun, ohne etwas weg zu geben, kann ich mit 100 Vertrauen sagen, dass EX4 überhaupt nicht sicher ist und MT4 auch schwach ist. Ich konnte die EX4 wieder in einen MQ4 mit der gleichen Funktionalität rekonstruieren, nur die Variablennamen mussten neu erstellt werden, da sie an den mem-Stellen dynamisch gespeichert werden. Der Punkt ist, dass Ihre EX4s sind nicht sicher. Die Sache ist, ich bin am besten nur ein durchschnittlicher Programmierer. Also, wenn ich es tun kann, diejenigen mit echten Fähigkeiten wäre es kein Problem. Fazit, ich werde nicht alles, was ich möchte die Kontrolle über behalten. Bearbeiten. Nein Ich werde nicht verletzen Copyrights und zeigen, wie oder für andere tun. Bitte nicht fragen. Dank beigetreten Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Ich habe über dieses Problem mit decompilers und Sicherheit gedacht. Also beschloss ich, ein Projekt zu starten. Meine Frage war nur, wie sicher ist MT4 und eine EX4-Datei und auch, ist ein Decompiler sogar notwendig Ich nahm einen Hex-Editor und einen Debugger. (Ich werde nicht sagen, welche, denn es gibt nicht viele Debugger, die eine EX4 anhängen können und ich will nicht helfen, die Cheats.) Irgendwie Weg, ich mapped eine EX4 (Ich erstellt mit Quellcode zu vergleichen). Nun, ohne etwas weg zu geben, kann ich mit 100 Vertrauen sagen, dass EX4 überhaupt nicht sicher ist und MT4 auch schwach ist. Ich konnte die EX4 wieder in einen MQ4 mit der gleichen Funktionalität rekonstruieren, nur die Variablennamen mussten neu erstellt werden, da sie an den mem-Stellen dynamisch gespeichert werden. Der Punkt ist, dass Ihre EX4s sind nicht sicher. Die Sache ist, ich bin am besten nur ein durchschnittlicher Programmierer. Also, wenn ich es tun kann, diejenigen mit echten Fähigkeiten wäre es kein Problem. Fazit, ich werde nicht alles, was ich möchte die Kontrolle über behalten. Bearbeiten. Nein Ich werde nicht verletzen Copyrights und zeigen, wie oder für andere tun. Bitte nicht fragen. Dank Ich wollte dies in den, wie Sie Ihren Code-Thread zu schützen, aber es ist geschlossen, so dass ich es hier setzen. Wie ich darüber nachdenke, ist der beste Weg, den ich denken kann, um Cheats zu verhindern, ist es, einen DLL-Aufruf, der die Computer-ID, dass die EX4 wird ausgeführt werden, fordert. Die ID wird an Ihren Server über Anfrage gesendet, bevor Sie die EX4 ausgeben, und dann pingt der Server den Computer an, den der EX4 anzeigt, um sicherzustellen, dass er korrekt ist. Natürlich ist dies nicht für eine nicht kommerzielle EX4 praktisch, also nur bewusst sein, wenn Sie etwas schreiben und verteilen Sie die EX4, dass es nicht schwer ist, es zu konvertieren. Nun, da ich darüber nachgedacht habe, glaube ich nicht, auch eine DLL wäre die Antwort. Das konnte leicht aus dem konvertierten Code entfernt werden. Ich denke, es ist wie die Musikindustrie. Ich kann nicht von einer einzigen Methode denken, die nicht besiegt werden kann. Mann, der traurig ist, darüber nachzudenken, denn es gibt eine Menge Anstrengungen, die in das Schreiben eines Indikators oder einer EA geht. Vielleicht Im nicht sehen etwas. Was genau ist gestohlen Wenn jemand Ihnen eine ausführbare Datei mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung gibt, warum ist die Durchführung jeder Aktion auf die ausführbare Datei als Diebstahl Denken Sie daran, dass wir nicht über abgeleitete Arbeit oder Verteilung sprechen - nur die Handlung der Ausführung eines Algorithmus auf die Datei, dass die Dude gab Ihnen kostenlos (oder für Geld, sogar). Warum ist das Diebstahl Haftungsausschluss: Ich habe Hunderte von EAs geschrieben, während ich lernen, mit Meta Trader umzugehen, und nicht planen, irgendwelche weg zu der Öffentlichkeit. Tugend findet und wählt den Mittelwert. Aristoteles, Ethica NichomacheaEA: SyFirstGrid 2.06a - Quellcode Verfügbar Neuer Member Status: Mitglied 4 Beiträge Ich denke, Sie haben Recht, wenn Trades zum gleichen Preis geöffnet werden (zur gleichen Zeit). Aber der Prozess der EA ist ganz anders Vielen Dank für die Printscreen von Ihrem echten Bericht, es ist sehr interessant, und hilft uns zu verstehen: - die ersten 6 Trades gewinnen. KAUFEN oder VERKAUFEN, daher wird das Gegenteil von SELLSTOP und BUYSTOP aufgehoben. Nur einige Trades haben eine SL (warum) - 2016.12.01 17:58 ein SELL Handel eröffnet wird, und ein Gegengeschäft (BUYSTOP) platziert wird - 2016.12.01 20:58 EURUSD nach oben, so dass die BUYSTOP ausgelöst wird. Zu dieser Zeit gibt es keine SL (siehe Ihren Bericht), und Sie haben 0,31 viel 0,93 Partien 1,24 Lose, so dass Ihre FreeMargin geht nach unten. Es gibt nur einen Wert, wenn die Summe von PampL null ist. 1,06615. Wenn dieser Wert nicht erreicht wird, was ist mit EA-Aktion. Wird es profitieren auf SELL Position, und sofort verdoppeln die Position durch eine neue SELL und so weiter. Vielleicht ist es nicht klar, aber der Prozess ist so. Hier finden Sie zwei Backtest-Report. Eine, wo die Katastrophe noch nie während der Testphase passiert ist, und eine mit einem schlechten Fall. So ist der Handel mit echtem Geld - in jedem Fall - der beste Weg zum Fortschritt, aber seine auf eigene Gefahr. Und in der Zeit konnte die Statistik es beweisen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) denn das habe ich in meinem Demo-Account so gemacht: ich reduzierte den prozentualen Anteil von mm von 2,50 auf 0,25 so viel Größe berechnen aus dem ea war 0,03 für mich ist genug, um zu überleben, aber es hängt auch von der Dein Kontostand. Für mich dieses ea ist sehr gut wollte ich einige Variablen wie usemt4adr 0 nein 1 ja usemt4adx 1yes 2no und die Gravity Center 2 in den Code von ea enthalten aber nicht wissen, wie Schwerkraft Zentrum es funktioniert und fand viele souuces hier in ff aber Die Version 2 habe ich nicht gefunden. Vielleicht ist eine Version von sym modifiziert. Hallo Ezios, Vielen Dank. Entschuldigung für die Verspätung. Ich konnte es jetzt nur sehen, wie ich heute schrecklich beschäftigt war. Rücksichten, kkb2k8 Barlam, Wie besprochen, basiert das Management des Handels auf Zufall. Denken Sie daran, einen lockeren Handel zu neutralisieren, müssen Sie öffnen einen gegenteiligen Handel mit doppelten ou triple viel, und so weiter und so weiter. Siehe den letzten Teil Ihres Berichts. - 2014.07.08 16:17 ein SELL-Handel wird eröffnet, und ein Gegenhandel (BUYSTOP) platziert - 2014.07.09 07:23 EURUSD nach oben, so dass der BUYSTOP ausgelöst wird - 2014.07.09 12:21 EURUSD geht nach unten, einer Lösung, um Ihr PampL zu verwalten. Schließen Sie die SELL-Handel (Bestellung 323) mit Gewinn (12,96) - 2014.07.09 12:21 wenn EURUSD gehen, gibt es. Sehr schöne Beschreibung dessen, was wir hier sehen. Und du hast recht. Plz siehe meine nächste Post. Forex Autopilot System 8211 Open Source Während der Suche nach Informationen über Forex Autoplilot-Systeme, fragte I8217ve eine Frage zu Forex Factory, und fand ein interessantes Projekt. Ein Teilnehmer namens LongToBeeFree erstellt ein schönes Stück Software, die Trades erstellt automatisch 8211 ein Forex Autopilot-System. In der ersten Post. Erklärt er über die Verwendung der Turtles-System für das Erhalten von Signalen und die Schaffung von Trades. Seine erste Version der Software erhielt viele Kommentare, in einer Diskussion, die auf drei Seiten ging. Hier sind die Prinzipien seiner Autopilot-Software: Die Turtles basiert auf 20- und 55-Tage-Ausbrüchen. Diese EA wird Linien zeichnen, die jedes dieser Ebenen zusammen mit einigen Exit-Levels anzeigen. Die Schildkröten beschränkten sich auch auf 4 Positionen in einem beliebigen Markt. Also, wenn eine Position erstellt wird, schafft es auch die 3 ausstehenden Aufträge, die benötigt werden, sollten diese Ebenen getroffen werden Für Anschläge wird ATR (20) verwendet, was das Äquivalent der Turtles 8220N8221 ist. Ein sekundärer Anschlag ist ein 10-tägiger Ausbruch in die entgegengesetzte Richtung Nach dieser Diskussion schuf er eine verbesserte, bessere Version dieser Software und schrieb sie hier. Dies ist wirklich ein Forex Autopilot-Software, die auch von der Gemeinde 8211 Open Source entwickelt wurde Er erklärt, warum es kostenlos ist: Im Geist des Schildkröten-Gründer, der glaubte an den Austausch von Informationen, I8217m Entsendung dieses völlig kostenlos. Ich frage nur, dass Sie die Header-Amp-Urheberrechtsinformationen im Code pflegen. Dies könnte eine hilfreiche und echte Forex Autopilot-System, das sogar kostenlos ist. Ich hoffe, es von mir bald zu testen, und es für den Devisenhandel zu verwenden. Vielen Dank LongToBeeFree. Sie können heraus sein blog hier. Möchten Sie sehen, was andere Händler in realen Konten tun Check out Currensee. It8217s kostenlos. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge

No comments:

Post a Comment