Sunday 19 November 2017

Option Handel Bücher


Must-Read Buch-Liste für Optionen Traders Ich habe immer geliebt zu lesen. Ich lese jeden Tag und jede Nacht und habe getan, seit ich ein Kind war. Meine Mutter war ein begeisterter Leser. Ich schreibe, weil sie ihre Fähigkeit, im Alter von 88 Jahren zu lesen verloren hat. Heute hört sie Bücher auf CDs, wie ihr Wunsch zu wissen und zu lernen ist immer noch stark. Dieser Wunsch ist der gleiche Wunsch jeder Händler muss seine oder ihre Wissensbasis in Bezug auf die Welt der Wall Street zu verbessern. Als ich begann meine Liste der Must-Bücher zu kompilieren, war ich überrascht, zu erkennen, wie lange diese Liste wuchs. Aber ich kann nicht akzeptieren, eine unvollständige Liste. Das Verlassen nur eines dieser Werke ist unakzeptabel, weil ich weiß, wie wertvoll das Wissen, das von jedem von ihnen gewonnen werden kann, immer noch ist. Wenn es einen Silberfaden in der Liste gibt, nehme ich an, dass es sich um die sozioökonomische Geschichte handelt, da es sich um Aktien handelt. 1. Das Leben und die Legende von E. H. Harriman von Maury Klein. Es ist eine unglaubliche Geschichte über ein erstaunliches Leben des Mannes, der die Union Pacific Eisenbahn gemacht. Was es heute ist. 2. Dunkler Genius der Wall Street von Edward Renehan, Jr. Das Bio meiner Lieblings-Trader aller Zeiten, die unvergleichliche Jay Gould. Wenn Gould heute handelte, würde sein Hedgefonds die Wall Street beherrschen. 3. Die A B C der Aktienspekulation von S. A. Nelson. Dies ist ein must-own, dass ich lese mindestens einmal im Jahr. Erschienen 1903, beweist das Buch, dass die menschliche Natur wie pro Handel konstant ist. 4. Baruch: Meine eigene Geschichte von Bernard Baruch. Es ist die ultimative Autobiographie eines der großen Börsen-Investoren aller Zeiten. 5. Der große Unfall von 1929 durch John Kenneth Galbraith. Lesen Sie es und vergessen Sie es nie. 6. Der Tag der Bubble Burst von Gordon Thomas und Max Morgan-Witts. Die Sozialgeschichte des Debakels von 1929 und seine Nachwirkungen. 7. Gegen die Götter: Die bemerkenswerte Geschichte des Risikos durch Peter Bernstein. Die Geschichte des Risikomanagements von den Anfängen bis heute. 8. Das Zeitalter des Goldes von H. W. Marken. Die Geschichte der California Gold Rush und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung unseres Landes. Heck, lesen Sie einfach alle Geschichte Buch von Marken. 9. Titan: Das Leben von John D. Rockefeller, Sr. von Ron Chernow. Der Mann hinter der Entstehung der Welt des Ölgeschäftes. 10. Der Preis: Die epische Suche nach Öl, Geld und Macht von Daniel Yergin. Starten Sie Ihre Öl-Business-Studie mit diesem Klassiker. 11. Geheimnisse des Tempels: Wie die Federal Reserve das Land durch William Greider führt. Beginnen Sie mit dem Studium, Onkel Ben und seine Vorgänger zu verstehen, indem Sie diesen nun 22-jährigen Klassiker lesen. 12. Ein auf Wall Street durch Peter Lynch. Lesen Sie es und dann treten Sie einige Reifen. 13. Das Geldspiel von Adam Smith. Ein Must-read-Klassiker der 1960er Jahre. 14. Technische Analyse der Finanzmärkte von John Murphy. Ein Muss-und muss-lesen Sie auf TA. 15. Optionen als strategische Investition von Larry McMillan. Das ultimative must-read für alle Optionen Trader. Ich weiß, diese Liste ist umfangreich, und es hätte viel länger sein können. Beim Lesen Gould und Harriman, kommen Sie mit dem Sinn und Wissen, dass die Eisenbahnen der späten 1800er parallel die des Internet heute. Galbraith und Thomas / Witts malen das Bild der ursprünglichen Blase aller Zeiten, die es Ihnen ermöglicht zu verstehen, wie die Regulatoren des Marktes blies es nur ein halbes Jahrzehnt, wenn man für nackt Shorting. Thomas / Witts porträtieren die Atmosphäre des Crashs und die Nachwirkungen des Crashes ziemlich lebendig. Bernstein auf die Geschichte des Risikos ist einfach phänomenal. Yergin Nägel Öl, wie auch die Chernows Bio von J. D. Rockefeller. Brands Buch auf dem Goldrausch ist die beste Arbeit, die ich zu diesem Thema gelesen habe. Der Tempel hält noch heute gut, vor allem mit der Fed in den Nachrichten fast täglich. Adam Smith ist sowohl urkomisch als auch zynisch brillant, wie er die nifty 50 Ära beschreibt, voll mit ihren eigenen Börsen-Fiascos. Schließlich sind McMillans Optionen Bücher biblisch in Bezug auf Ihre Optionen Wissen und Bildung. Ich las sein erstes Buch über Optionen vor 30 Jahren. Das Buch ist heute ebenso relevant wie damals. Hoffentlich werden Sie lesen, lernen und genießen, wie ich habe. OptionenProfits können auf Twitter bei twitter / OptionsProfitsBest Trading Books gefolgt werden Der Erfolg des Handels muss auch aus vielen Blickwinkeln kommen. Wenn ich gefragt, welche Option Handel Bücher zu lesen, ist es kompliziert. In diesem Sinne, hier ist meine Liste der empfohlenen Handelsbücher. Bücher auf Optionen Trading Option Volatilität und Preise - Natenberg Dies ist mein Go-to-Buch für neue Option Trader. Natenberg macht einen guten Job erläutern Option Handel durch das Objektiv der Volatilität, die eine Perspektive viele denken nicht darüber denken, wenn sie Handel Optionen beginnen. Dies hat auch die vollständige Auflistung der grundlegenden Option Strategien und Management-Techniken mit ihnen verbunden. Alles von Jeff Augen lohnt sich. Dieser besondere Text geht ein bisschen mehr in die nasty Bits der Optionen Handel - nämlich die Definition Volatilität und Verwaltung von Trades. Dies geht ein bisschen mehr in die quantitative Seite, die Spaß machen kann, wenn Sie Ihren Weg um Excel oder R. kennen. Sind Sie bereit, gehen Sie hinunter das Kaninchen Loch Sinclair hat eine Tonne schwerer Mathematik, zusammen mit realen Beispielen. Dieses Buch bringt Einblick darüber, wie Hedgefonds und Derivate-Tische tatsächlich spielen die Optionen-Markt. Theres ein gutes Kapitel auf, wie man richtig plant Ihren Handel und eine überraschende Menge von Einblick in Handelspsychologie. Dies ist die Bibel des Optionshandels. Seine schwer zu bekommen und manchmal Abschnitte gelten nicht für Ihre Trading-Stil, aber seine große auf Hand als Referenz haben, vor allem, wenn Sie einen längeren Zeitrahmen im Auge haben. Ich wollte nicht wirklich, dieses auf die Liste setzen, weil ich nicht denke, es dient Händler sehr gut. Aber da seine eine erforderliche Text für viele College-Klassen, seine gut zu wissen, über es - Sie werden die Perspektive der alle MBAs youll Handel gegen zu gewinnen. Bücher auf den Märkten Edwards und Magee ist die endgültige Quelle für die technische Analyse. Es geht über das Muster hinaus und erklärt die zugrunde liegende Angebots - und Nachfragedynamik. Dieses Buch ist in seiner 8. Auflage, die Ihnen die Durchhaltekraft des Inhalts zeigt. EBTA wird alles nehmen, was Sie gerade mit Edwards und Magee gelernt haben und es zerreißen. Dieses Buch zeigt, dass es eine Tonne Pseudowissenschaft an traditionelle technische Analyse befestigt ist, und Muster haben nicht immer einen statistischen Rand. Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man richtig einen Vorteil auf dem Markt. Um ehrlich zu sein, war ich wirklich unbequem, dieses Buch zu lesen, da ich TA in meinen Handel einbeziehe - wenn überhaupt, habe ich jetzt einen Respekt für, wenn Muster ausfallen. Die Menge an Koffein, die ich brauchte, um dieses Buch zu lesen, könnte ein kleines Dorf in Bhutan töten. Aber dieses muss man lesen, wenn man versteht, wie der Austausch funktioniert. Wenn Sie überhaupt in einem kürzeren Zeitrahmen handeln, gibt Ihnen dies Einblick in kein anderes Buch über die Funktionsweise des Marktes. Wenn Sie über die Märkte aus der Perspektive einer Prop-Firma lernen wollen, wird Bella Ihnen, was Sie wollen. Es gibt eine Tonne Weisheit auf diesen Seiten, und viele Erzählungen, um dies zu einem leicht zu lesen. Theres sehr wenig Informationen heraus dort auf der Kunst des Klebebandmesswertes und OGT gibt Ihnen einen Überblick, wie es funktioniert. Ich glaube, eine der am wenigsten ausgenutzten Formen der Analyse ist Marktprofil. Es ist eine dunkle Kunst, und es gibt nicht viel Literatur auf ihm. Aber dieses Buch ist ein Muss zu lesen. Es ist ein Kampf zu lesen, manchmal, aber ich oft wiederholen Kapitel jedes so oft, um die kurzfristigen Markt zu verstehen. Dies ist das zweite Buch, das Sie auf Marktprofil lesen müssen, und seine ein wenig mehr up to date im Vergleich zu MoM. Theres ein wenig mehr Integration mit neueren Verhaltensfinanzierung stuff und neuroeconomics. Im Ernst, müssen Sie verstehen, Auktion Markt Theorie, wenn Sie lernen, den Handel wollen. Die Setups sind ein wenig veraltet, aber das hält einen besonderen Platz bei mir, wie es mich zuerst zum Derivathandel eingeführt hat. Dies hat ein wenig von allem, darunter einige Trading-psych, die Analyse der TICK, und Tag / Swing-Handel Setups. Trading Psychology Books Wenn Sie havent lesen nichts von Dr. Brett Sie sich selbst einen Bärendienst tun. Ich liebe dieses Buch, weil der Autor kommt aus dem Hintergrund der Klinischen Psychologie mit Schwerpunkt auf leistungsstarke Personen. Die Anekdoten lassen sich leicht in den Trading-Bereich übergehen, und Sie können viele Einblicke über sich und Ihr Traderprofil gewinnen. Behandeln Sie dieses Buch wie eine tägliche Andacht. Dr. Brett brach das Buch in 101 Unterrichtsstunden. Lesen Sie eine Lektion pro Tag und sehen, wie Sie es in Ihrem Trading umzusetzen. Kontinuierliche, inkrementelle Selbst-Verbesserung wird Wunder für Ihre Leistung zu tun. Wenn Sie jemals den besten Weg, um Ihre Leistung zu verfolgen wollte, werden Sie es hier lernen. Das Buch diskutiert das Konzept der R-Multiples, die ich glaube, ist entscheidend für Händler und Investoren zu verstehen. Tharp konzentriert sich nicht auf die einzelnen Setups, sondern wie sie aus einem risikoorientierten Ansatz angegangen werden. Dieser scheint immer auf Listen auftauchen. Sein ein großes Wochenende gelesen, das Sie motiviert erhalten kann, um auf dem Markt wieder zu nehmen und wie man in den richtigen Handelszustand gelangt. Dieses Buch wird Ihnen sagen, eine Menge Dinge, die Sie bereits wissen, aber Sie müssen sowieso hören. Wenn Sie Probleme haben, Risiken zu definieren und zu akzeptieren, ist dieses Buch für Sie. Eine nervöse, fatalistische, pessimistische Persönlichkeit ist nicht die richtige Art von Profil, das Sie als Händler haben wollen. Diese Briefe von Seneca lehrten mich, wie man Zufall akzeptiert, Risiken umarmt und sich auf die Dinge konzentriert, die in meinem Leben wichtig sind. Bücher auf Leistung Eine große Weise, auf den Märkten besser zu erhalten ist, zu sehen, wie andere groß werden in anderen Bereichen. Es gibt eine Tonne von Parallelen, und dieses Buch gibt Ihnen die notwendigen Schritte, um groß in einem Handel zu werden. Tiefe Praxis, Selbst-Korrektur-Fehler, und richtige Coaching sind die wahren Schlüssel zu Talent. Haben Sie jemals das Gefühl, Freude während des Handels Sie waren voll in den Markt und in einem Zustand namens Flow eingetaucht. Dieses Buch geht in die psycholgischen Komponenten des Flusses und wie es länger bleiben. Das Being in Flow während des Handels erhöht Ihre Leistung. Dieses Buch von Michael Bigger hat mich dazu gebracht, zuerst Flow zu lesen. Seine eine schnelle lesen und es geht über, wie man richtig in den mentalen Zustand, um als Händler zu entwickeln. Wie der Titel sagt, kann der Handel ein sehr kreatives Vorhaben sein und dieses Buch wird Ihnen zeigen, wie. Ich war ein wenig zögern, diese hier zu stellen. Im eine Karte, die Mitglied des Kultes von Tim Ferriss trägt, und ich dont mind, es zu sagen. Was ist gut über dieses Buch ist, dass es auf Beseitigung konzentriert. 80 Ihrer Handelsgewinne kommen aus 20 Ihrer wahrgenommenen Marktinformationen. Wenn Sie sich auf die 20 und entfernen Sie alle externen Dinge, die Kommentare zu diesem Eintrag geschlossen sind. Chilibelle Vor 4 Jahren Gute Liste Dank für die Zeit nehmen, um es zusammenBest Option Bücher Option Trading Books Option Handel Bücher können eine große Quelle des Wissens und eine wesentliche Ergänzung zu jeder trader39s Bibliothek. Market Taker Mentoring Inc. empfiehlt die folgenden Optionen Trading-Bücher. Trading Option Griechen von Dan Passarelli Trading Option Greeks wurde von Top-Experten auf Option Trading-Bücher überprüft. Lesen Sie diese Bewertungen hier. Lesen John A Sarkett39s Buchbesprechung von Trading Option Greeks. Lesen Sie Tom Aspray39s Buchbesprechung von Trading Option Greeks. Der Markt Taker39s Edge von Dan Passarelli quotWhat Ich mag über Dan39s Buch ist, dass es offensichtlich er isn39t nur Ihnen sagen, wie zu handeln, er erzählt Ihnen, wie er handelt. Es gibt immer einen großen Unterschied zwischen denen, die den Handel von einem akademischen Standpunkt zu lehren und diejenigen, die gehandelt haben und haben die Fähigkeit, Investoren Schritt für Schritt durch den Handel gehen. Für mein Geld Ich suche immer Ratschläge und Ratschläge von denen, die den Spaziergang zu Fuß und Dan Passarelli hat die walkquot Jon Najarian, Mitbegründer Trademonster ging Alle diese Option Trading-Bücher können von Amazon oder anderen Online-Buch-Verkäufer gekauft werden. Option Trading Books Reading List Was sind einige gute Bücher auf Option Selling Was sollten Sie tun, wenn Sie interessant sind, mehr über die Option Verkauf Die beste Möglichkeit, um loszulegen, ist ein paar gute Bücher über das Thema zu lesen. Als ich anfing, ging ich zu einem teuren Seminar. Nach zwei Tagen wusste ich genug über Optionen, um gefährlich für mich selbst zu sein. Nach dem Versuch, Optionen basierend auf dem, was ich gelernt hatte, auf dem Seminar handelte ich, nach dem Verlust einer Menge Geld, dass es mehr dazu. So begann ich Recherchen Bücher über Optionen, Videos online, Websites, etc. Hier sind einige der besten Bücher, die ich auf Optionen und Handel im Allgemeinen gefunden. Eines der meist angekündigten Bücher ist der komplette Leitfaden für Optionsverkäufe: Wie Selling Optionen zu Stellar Returns in Bull und Bear Markets von James Cordier und Michael Gross führen können. Es geht ins Detail über Option Schreiben Strategien, die Ihren Gewinn verbessern können. Es überprüft alle grundlegenden Mechanismen des Verkaufs von Optionen und profitieren sowie Strategien, die Insider-Qualität, leicht zu folgen, und die eine hohe Wahrscheinlichkeit Ansatz haben. Das Buch ist geschrieben, um den neuen Investor, nicht einen Mathematiker ansprechen. In diesem Buch können Sie sich darauf freuen, warum der Verkauf von Optionen ist rentabler als der Kauf, und spezifische Strategien für die Auswahl der verschiedenen Arten von Märkten. Denken Sie daran, dass dieses Buch über Futures-Optionen, nicht Aktienoptionen. Eines der ersten Bücher, die ich erhielt, war Optionen als eine strategische Investition von Lawrence Mcmillan. Ich würde sagen, das ist die 8220bible8221 der Optionen Bücher. Warum, weil es riesig ist und deckt alle Grundlagen des Optionshandels und dann einige. Die meisten Option-Bücher decken die grundlegenden Strategien, aber sie lassen, wenn Sie diese Strategien verwenden sollten und was zu tun ist, wenn der Handel schlecht geht. Sehr wenige Bücher reden über die Anpassung Handel. Das beste, das ich fand, dass tut, ist die Option Trader8217s Handbuch 8211 Strategien und Trade Adjustments von George Jabbour und Philip Budwick. Mein Lieblingsbuch über Wahl-Verkauf ist, Tausende im Bargeld auf Ihren Aktien zu erzeugen, bevor Sie sie kaufen oder verkaufen. Von Samir Elias. Ich selbst habe nur ein paar Kapitel dieses Buches verwendet, aber es war ein sehr interessantes mit guten Ideen. Wall Street Geldmaschine von Wade Cook ist auch ein gutes Buch. Aber lesen Sie dieses Buch nur zur Motivation. Die meisten der Beispiele und Zahlen in diesem Buch waren übertrieben, aber immer noch, ich mochte es und genoss es, wenn ich begann, so dass Sie vielleicht auch. Der Großteil des Buches war auf abgedeckten Anrufen. Ein paar andere 8220should8221 lesen Buch auf Option Volatilität sind Option Volatility und Pricing von Sheldon Natenberg und The Volatility Edge in Optionen Trading von Jeff Augen. Beide sind technische und für erweiterte Optionen Trader. How To Trade In Stocks von Jesse Livermore ist ein muss lesen. Livermore war der beste Aktienhändler aller Zeiten und seine Strategien werden jetzt von fast jeder Firma an der Wall Street kopiert. Handel Ihre Weise zur finanziellen Freiheit durch Van Tharp ist gut, Ihnen einige grundlegende Richtlinien auf dem Handel zu geben. Trading For A Living von Alexander Elder ist auch sehr gut. Ich habe alle von Elder8217s Bücher, obwohl sie viel auf technische Investitionen zu konzentrieren, er zeigt, wie Händler mit verschiedenen Stilen können alle Geld verdienen, wenn sie die Grundlagen richtig. Reader Interactions Kommentare Xueren Zhang sagt, ich lese durch die komplette Gilde zu Option Selling zurück ein paar Monaten, als ich als Mitglied dieses Dienstes begann. Ein Konzept, das ich aus dem Buch gelernt und gefühlt habe, ist, FAR-OUT-OF MONEY-Spreads zu verkaufen, die eigentlich keine Phantasie und komplizierte Techniken brauchen. Jetzt ist der Trick, wie weit wir sie in bezug auf markante Preise anschauen sollten OG8217s SPX und RUT kurze condor Spread TradesIf wir zunächst verkaufen zwei Streiks aus als OG schlägt, sind wir 8220safer8221, aber viel weniger ROI. let8217s sagen 15 ROI für OG. Aber 8 für zwei weitere Streiks aus (zum Beispiel verkaufte OG einen Kredit von 1,45, und wir bekamen 0,80,). Für gute und sicherere Einkommen können Mitglieder und OG mehr Diskussionen über das Thema haben. Risiko-und Lohn-Vergleiche sind immer psychologisch. Für höhere Renditen oder für niedrigere, aber nachhaltige Renditen für langfristige Das8217s ein großer Punkt. Ich kenne einen Kollegen, der gerne Kondore machen will, aber eine 90 Gewinnwahrscheinlichkeit will. Das bietet sehr wenig Prämie und seine Erträge sind etwa die Hälfte von mir. Aber er muss seine Geschäfte auch weniger anpassen als ich. Er zieht es vor, nicht mit seinen Geschäften zu verwirren, sobald er sie anlegt. Ich don8217t Geist Anpassung jeden zweiten Monat oder so für eine höhere Rendite. Es ist eine persönliche Entscheidung. Dies ist eine große Liste von Optionen Handel Bücher. Ihre Anmerkung über McMillan8217s Buch ist direkt an (Sie erwähnen Optionen als strategische Investition 8211 McMillan auf Optionen ist ein weiteres großartiges Beispiel für seine Arbeit). Das einzige, was mich überrascht Sie erwähnen Wade Cook8217s Wall Street Geldmaschine ohne Würgen. Es ist sicher ein Motivationsbuch (noch mehr, wenn man eine Kopie mit der Audio-CD bekommt, wo er seinen Broker auf der Strecke bekommt und mehrere Trades vor einer Live-Crowd initiiert), aber es war nur in den verrückten späten 90er Jahren germane . Die Ansprüche und sein Denkprozeß konnten viele anfangende Händler in Schwierigkeiten in today8217s Markt erhalten. Außerhalb der 8211 große Liste. Jeder Händler sollte die Bücher lesen, die Sie erwähnen. Timothy (Timorous) McCready Yeah das Wade Kochbuch hat sehr wenige Tatsachen in ihm, die total genau sind. Während die Ansprüche sind völlig unverschämt, ist der Stil einfach und leicht zu verstehen. Richter Thomas Zilly sagt, FYI, trotzig Wade Cook soll aus dem Gefängnis in Portland Oregon irgendwann im Jahr 2014 (für Steuerhinterziehung, betrügerische Verkauf von unregistrierten Wertpapieren, die Durchführung illegaler Unternehmen, und lügen unter Eid.) Ein Anleger Leitfaden für Trading Options Official OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2016 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen der Options Clearing Corporation. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen (PDF) erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker oder von einer Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Option Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (optionhehezu), bezogen werden. Dont haben ein Konto

No comments:

Post a Comment