Thursday 16 November 2017

Online Crude Oil Trading In India


Crude Oil Futures Trading Wussten Sie, dass Rohöl die am meisten verbreitete Energiequelle in der Welt ist? Rohöl macht fast 40 Prozent des weltweiten Energiebedarfs aus, und sein Verbrauch wird auf über 85 Millionen Barrel pro Tag geschätzt. Rohöl hat breite Anwendung und globale Attraktivität. Wenn es verfeinert wird, gibt es eine Reihe von Kraftstoffen, Schmierstoffen, Asphalt und Petrochemie. Petrochemische Endprodukte schließen Plastik, Reinigungsmittel, chemisches Düngemittel, synthetische Faser und Gummi ein. Folglich haben Veränderungen des Rohölpreises erhebliche Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Wenn der Preis steigt, steigen auch die Transportkosten. Dies wiederum erhöht die Herstellungs - und Vertriebskosten, was die Endproduktpreise negativ beeinflusst. Dies hat branchenweite Auswirkungen und fügt den Inflationsdruck hinzu. So ist Rohöl das Rückgrat der heutigen globalen Wirtschaft und es ist das größte gehandelte Rohstoff in der Welt. Was Rohöl zu einer weise Investition macht Rohöl ist eine vielseitige Ware und ihre Nebenprodukte werden als Input für zahlreiche Branchen eingesetzt. Moderne industrielle sowie landwirtschaftliche Wirtschaft hängt von Rohöl. Dies macht es eine gute Investition auf lange Sicht. Der Rohölbedarf steigt in Schwellenländern wie Indien und China, und dieser Trend wird anhalten, wenn die Wirtschaftstätigkeit weiter steigt. Der Rohölmarkt befindet sich in einem ausgewogenen Verhältnis mit der steigenden Nachfrage in Schwellenländern und schwindenden Rohstoffquellen, der Preis kann langfristig stabil bleiben. Mit stetig steigenden Rohölpreisen in Indien, warum sollte ein Händler die Ware zu seinem Portfolio hinzufügen Indien ist weltweit 4. größte Rohöl Verbraucher mit Verbrauch bei 3,1 Millionen Barrel pro Tag. Indien importiert fast 70 seines Gesamtverbrauchs. Rohöl ist der größte Bestandteil des indischen Importkorbes und der Preis wirkt sich auf die Gesamtwirtschaft aus. Die rasche wirtschaftliche Entwicklung dürfte den Konsum weiter erhöhen. Der indische Rohstoffmarkt wächst und Rohöl ist eines der am meisten gehandelten Rohstoffe im Inland. Wie kann Kotak Commodity mir helfen, in Rohöl zu investieren Das Kotak Commodity Gateway Konto gibt Ihnen Zugang zu Forschungs-und Handelseinrichtungen, so dass Sie mühelos ausgeführt werden können Rohölhandel in Indien. Der Zugang zu Kotak Commodities Academy bietet Ressourcen, um mehr über den Rohstoffmarkt und den Handel zu erfahren, während unsere Expertenforschungsberichte Ihnen helfen, fundierte Kauf - und Verkaufsentscheidungen zu treffen. Sie können sogar Einrichtungen wie SMS-Benachrichtigungen und Call Trade, so dass Sie nie verpassen, auf wichtige Updates wie Rohölpreis oder kaufen und verkaufen Chancen von Rohöl Futures. Bei Kotak Commodities bieten wir attraktive Maklergebühren an und der beste Teil ist, dass unser Gateway ein kostenloses Handelskonto für das Leben ist und keine Kontobewegungskosten trägt. Um mehr über Kotak Commodity Gateway Account zu erfahren, klicken Sie bitte hier. Rohöl in Indien kaufen Rohöl hat zu einem neuen 12-Jahres-Tief gestürzt, da die globalen Märkte weiterhin mit Öl überfüllt sind. Einige Analysten sagen, dass dies vielleicht eine Gelegenheit, Rohöl zu kaufen. Nun, das kann nicht überraschen diejenigen, die bereits wissen, wie Rohöl aus dem Futures-Markt zu kaufen. Aber für diejenigen, die nicht wissen, können Sie kaufen Rohöl in Indien. In Indien wird Rohöl im Futures-Markt gehandelt. Also, zum ersten Kauf Rohöl in Indien müssen Sie zunächst eine Demat und Trading-Konto mit einem Broker zu öffnen. Crude Oil wird auf dem MCX gehandelt und Sie können das gleiche kaufen, nachdem Ihr Konto geöffnet ist. Wie zu kaufen Crude Oil Sie können entweder einen Auftrag direkt mit Ihrem Broker oder wenn Sie ein Login und Passwort können direkt das gleiche online kaufen. Nun geben wir ein Beispiel für einen Investor, der ein Brokerkonto bei Sharekhan hat. Unter der Kategorie Rohstoff kaufen und verkaufen klicken Sie auf MCX FO. In der Dropdown-Liste geben Sie einfach grob und Sie können sehen, mehrere Futures-Kontrakt für Rohöl. Nun, wenn Sie kaufen die Rohöl-Futures vom 16. März 2016, können Sie sehen, dass der gehandelte Preis ist Rs 2145. Was bedeutet, dass Sie die Rohöl-Futures bis zum 16. März zu begleichen haben. Ebenso gibt es einen groben Vertrag für Februar, März, April, Mai und Juni. Das bedeutet, dass Sie die Rohölkontrakte an einem bestimmten Datum des Monats abrechnen müssen. Rohöl wird in Los gehandelt und Sie können 100 Mengen von Rohölverträgen kaufen. So können Sie kaufen 100, 200, 300, 400 und so weiter. Sie müssen die Marge zu überprüfen und müssen nicht zahlen die gesamte Menge, die eine große Funktionen des Handels in Futures ist. Also, wenn Sie 100 Mengen an Rohöl bei Rs 2100 kaufen, müssen Sie nicht zahlen Rs 21000 und kann am Ende zahlen nur Rs 2500 oder so. Dies ist nur ein Hinweis und Sie müssen die Austauschregeln überprüfen. Wie Erdölpreis ermittelt wird Es gibt grundsätzlich zwei Gründe, wie der Rohölpreis in Indien bestimmt wird. Man ist der internationale Rohölpreis und zweitens die Rupie-Dollarkurse. Wenn die Rohölpreise auf den internationalen Märkten steigen, kommen sie auch in Indien an. Auf der anderen Seite, wenn die Rupie fällt gegen den Dollar gibt es eine Chance, dass Rohöl in der Futures-Markt würde auch Rallye. In den letzten Monaten fielen die Rohölpreise im Futures-Markt von Rs 3000 auf das aktuelle Niveau von Rs 2100. Als Reaktion auf unsere früheren Stücke auf Futures-Handel und Rohstoffhandel. Get Ahead Leser Satish Vijaykumar erzählt uns, wie er Geld verloren, wenn er in Commodity Futures. Sobald der Sensex 9000 überschritten hatte, verkaufte ich alle meine Aktien und beschloß, mein Geld anderswo zu parken. Ich stand vor der ewigen Frage, die Investoren plagen: Wo muss ich Aktienfonds investieren, die auch von der Börsenperformance abhängig sind. Public Provident Fund Und Block mein Geld für 15 Jahre Keine Möglichkeit LIC Politik Nicht zu passieren. Immobilien Weg über mein Budget. Rohstoffe Handel Ah ha, das klang gut. Mit 80 der indischen Wirtschaft agro-basiert, Rohstoffhandel hat eine Menge von Umfang (zumindest, dass s, was ich dachte). In Rohstoffhandel, Sie tatsächlich Handel mit Rohstoffen (wie Gold, Weizen, Rohöl, etc., nicht Bestände). Der Erfolg von Unternehmen wie Financial Technologies (bekannt für seine Handelssoftware) und die Handelsaktivitäten von MCX (der Multi Commodity Exchange of India) und NCDEX (die National Commodity and Derivatives Exchange Ltd) ließen keinen Zweifel daran, dass Das war eine boomende Industrie. Ich wollte dabei sein. Ich setzte den Ball, den ich entschied, Rs 2.00.000 mit einer führenden Warenhandelsfirma zu investieren in der Hoffnung, Erträge in den 20 bis 30 Strecke bis zum Ende des Jahres zu erzielen. Ein Freund, der dort arbeitet, gab mir ein Tutorial und PDF-Dateien, so konnte ich lernen und verstehen, das Geschäft (lesen, wie man in Futures Handel und wie Rohstoffhandel funktioniert, um die Grundlagen zu erfassen). Es gibt zwei Dinge, die Sie wissen müssen. Zunächst einmal, wenn Sie einen Futures-Vertrag kaufen, zahlen Sie nicht den gesamten Wert des Vertrags, nur eine Marge. Lassen Sie uns sagen, jemand verkauft einen Gold-Futures-Vertrag von 100 Gramm Gold, das Rs 72.000 wert ist. Wenn ich es kaufe, muss ich nicht den ganzen Betrag bezahlen. Der Austausch wird eine Marge auf, sagen wir, 3,5 setzen. Dies bedeutet, ich bezahle nur Rs 2,520, um es zu kaufen (3,5 von Rs 72.000). Zweitens, Sie machen und verlieren Geld auf einer täglichen Basis. Hier ein Beispiel, das voraussetzt, dass ich diesen Gold-Futures-Kontrakt gekauft habe: Lassen Sie uns sagen, der Goldpreis steigt auf Rs 73.000 pro 100 Gramm am nächsten Tag. Ich mache Rs 1.000 (Rs 73.000 Rs 72.000) und der Betrag wird auf meinem Konto gutgeschrieben. Am Tag danach fällt der Goldpreis auf Rs 72.500 pro 100 g. Ich verliere Rs 500 (Rs 73.000 Rs 72.500) und der Betrag wird von meinem Konto belastet. Ich glaube, Sie müssen den Hang davon haben. Nach einer Woche Poring über die ganze Literatur, eröffnete ich ein Konto bei der Ware Broking Firma. Sie würden mein Geld auf der Grundlage der Entscheidungen ihres Forschungsteams. Mein Abenteuer beginnt Die ersten Tage, das Leben war großartig. Ich machte Geld. Ich würde ein Minimum von Rs 500 zu einem Maximum von Rs 2.000 jeden Tag machen. Danach verwandelte sich das Lächeln von L ady Luck in ein Stirnrunzeln und die Forschungen der Firma forderten nicht mehr das Ziel. Meine Verluste begannen, täglich zu bringen: Rs 2.000, Rs 3.000 und sogar Rs 5.000 an einem Tag In 10 Tagen hatte ich Rs 17.000 verloren. Können Sie mir die Schuld für immer nervös Reality hit me: Ich war in ungecharterten Territorium, ahnungslos über die Produkte, die ich handelte. Ich verstand nicht, was der Dealer in ihrer täglichen Briefings sagte. Sie gab mir ihre üblichen Spiel und zog mich an, sagen, es würde Verluste zunächst, aber am Ende, alle haben Geld verdient. Momentlich erleichtert, seufzte ich erleichtert. Ich ging durch die Logik: Seien Sie ängstlich, wenn andere gierig und gierig sind, wenn der Rest ängstlich ist. Das ist, wenn die Bombe fiel. Am nächsten Tag hatte ich wieder einen Rs 17.000 durch den Handel in Gold verloren. Das hat es für mich getan. Es war Zeit herauszukommen. Fast Nach dem Hinzufügen der Maklergebühren und die Steuern, erkannte ich, ich hatte es geschafft, Rs 47.000 in 15 Tagen Wohnung zu verlieren. Aber, da ich neigen, die helle Seite zu betrachten, muss ich zugeben, dass die letzten Tage eine große Lernerfahrung waren. Ich fühle mich betrogen oder traurig, dass ich so eine riesige Menge verloren Nicht wirklich. Ich glaube, ich habe das Stadium erreicht, wo Gefühle oder Emotionen nicht zu lange dauern. Sie verdampfen nur nach einer Weile (wie das Geld, das ich gemacht und verloren in Day-Trading). Aber hey, ich bin weiser. So lassen Sie mich einige Perlen der Klugheit mit Ihnen teilen. Lessons gelernt, die harte Art Don t laufen nach etwas aus purer Gier. Investieren ohne ausreichende Kenntnisse oder adäquate Forschung wird Sie hart treffen. Verlassen Sie sich niemals ausschließlich auf das Urteil oder die Forschung anderer. Wenn es Ihr Geld ist, nehmen Sie den Anruf und tun Ihre eigene Forschung. Don t schüchtern von Fragen und fordern mehr Informationen. Denken Sie daran, es ist Ihr Geld auf dem Spiel. Stick an Investitionen haben Sie einige Menge an Wissen wie Aktien oder Immobilien. Wenn im Zweifel, raus Tough Zeiten don t zuletzt (und weder große Gewinne), harte Menschen tun. Day Trading (Kauf und Verkauf an einem einzigen Tag) ist eine fehlerhafte Methode des Handels. Schauen Sie sich technische Charts, die Rohstoffe über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten, um eine zuverlässigere Angabe, wo der Markt unterwegs ist. Am wichtigsten: aus Ihren Fehlern lernen. Also, was habe ich mit dem Geld, das ich gelassen habe investiert in Aktien der Sensex schwebt rund 9600. Gutes Urteil oder reine Torheit Nur die Zeit wird es zeigen. Satish Vijaykumar Blogs auf Mumbai, die er bezieht sich auf die Stadt der Träume Stadt Sensex.

No comments:

Post a Comment